Premium iPad mount

german made iPad docking station

Now available for the new iPad Pro in 11″ and 12.9″

True simplicity is derivied from so much more than just the absence of clutter and ornamentation. It‘s about bringing order to complexity.

Jonathan Ive (Apple Chief Design Officer)

iPad wall mount viveroo loop flush installation design. iPad Wandhalterung viveroo loop für unterputz installation.

iPad wall mounts

free

The viveroo free iPad wall mount seems to float in front of the wall: Massive aluminium and open asymmetrical forms stand for minimalism and elegance. Use it as iPad Pro docking station to iPad mini wall mount.

Tablet Wandhalterung viveroo loop. iPad Wandhalterung Unterputz. iPad Dockingstation mit Diebstahlsicherung. iPad Wandhalterung mit Ladefunktion. Drehbare Tablethalterung. Made in Germany.

The only rotating iPad docking station worldwide for flush wall installation. The innovative rotating mechanism of this iPad mount makes it possible to alternate between vertical and horizontal formats. With this iPad dock you can use every App in its ideal format.

Tablet Halterung mit Ladefunktion | viveroo square Premium iPad Wandhalterungen mit Stromversorgung. iPad Wandmontage. Tablet Halterung Unterputz. Wandhalterung iPad Unterputz. Wandhalterung Tablet. Tablet Wandhalterung. viveroo Square iPad Halterung.

The design of the iPad mount viveroo square complements the clear forms of the iPad, paired with impressive functionality. This iPad charging station is a highlight in any mounting environment.

iPad stand direct mount in kitchen in premium design. iPad Ständer für alle iPad Generationen in Küche installiert

iPad stand and iPad holder for tables

viveroo free flex iPad table stand with charging made of aluminum. iPad Tischständer mit Ladefunktion aus Aluminium.

Flexible iPad charging station: viveroo free flex. No special installation required for this iPad dock. The iPad mount for mobility lovers and all those, who appreciate quality, design and intelligent technology. This iPad stand is also available as iPad Pro docking station.

viveroo loop 360 iPad table mount fully rotatable with charging. iPad Tischhalter 360 Grad drehbar mit Ladefunktion.

viveroo loop 360: iPad docking station for the point of sale (POS), tradeshows and wherever you want to achieve a unique communication experience. This iPad dock rotates 360 degrees to have always a perfect view. The world wide only rotating flush iPad holder.

Our manufactury

The Art of Engineering

The combination of intelligent technology with timeless design shows our mission: viveroo iPad docks eliminate the contradiction between the iPads short life-cycle and the longevity of its surroundings. Handmade viveroo iPad mounts from Germany.

Pure Material

Every product is a sophisticated, high-quality iPad dock, made with precision and accuracy – that’s what viveroo stands for. Only pure materials, from regional sources are used for your iPad mount. For our iPad holder we use mechanics, you would not expect to find in an iPad mount.

Sustainability

For us at viveroo, sustainabilty means one thing above all: Leave the disposable world behind. No plastic in our iPad charging station. Every iPad mount is made of 91% recyclable materials which leads to innovative and future proof responsibility for our planet.

Worldwide network

From Europe over America to Australia: There is worldwide demand for viveroo premium iPad docking stations. We have established a network of sales partners all over the world, who support us in making your world simpler and smarter. Wherever you are located, feel free to get in contact with us and we can supply you with our iPad mounts.

new iPad wall mount viveroo one

Die Premium iPad Halterung

für alle iPad Generationen

Jetzt auch für das neue iPad 10,2″

Design ist nicht das oberflächliche Erscheinungsbild. Design muss das Wesen des Produktes widerspiegeln. Einfachheit heißt, sich durch die Tiefen der Komplexität hindurch zu arbeiten.

Jonathan Ive (Apple Chief Design Officer)

iPad Wandhalterung mit Ladefunktion

viveroo free SuperSilver iPad Pro 2018

Scheinbar schwebt die viveroo free iPad Halterung vor der Wand. Massives Aluminium und die offenen, asymmetrischen Formen dieser iPad Dockingstation stehen für Minimalismus und Eleganz. Deine iPad Pro Halterung ist für alle aktuellen iPad Generationen verfügbar.

viveroo one DarkSteel iPad Pro 2018

one

iPad und Wandhalterung werden eins. Der hochwertige Aluminiumkörper umschließt das iPad passgenau und hält es fest an der Wand. Durch den dünnen Rahmen bleibt das All-Screen-Design des iPad Pro erhalten und die gesamte Bildschirmfläche ist vollständig nutzbar.

viveroo loop iPad wall mount flush mount and rotatable. iPad Wandhalterung flächenbündig rotierbar.

Die weltweit einzige drehbare iPad Wandhalterung mit Ladefunktion für den flächenbündigen Wandeinbau. Jederzeit wechselst du intuitiv das Format dieser iPad Halterung zwischen Hoch- und Querformat. Das viveroo loop überzeugt durch intelligente Mechanik und hochwertige Verarbeitung.

viveroo square wall mounted iPad holder. iPad wall mount with charging. iPad wandhalteurng flächenbündig. Wamdhalterung mit Ladefunktion im edlen Design.

Das Design der iPad Wandhalterung viveroo square steht im Einklang mit der klaren Form des iPads. Einfach stilsicher: Diese iPad Halterung ist das Highlight in jeder Einbau-Umgebung. Die Dockingstation mit iPad Diebstahlsicherung in edlem Design mit hochwertigen Oberflächen.

viveroo free iPad Wandhalterung mit Stromversorgung zur iPad Hausautomation
viveroo free iPad Wandhalterung mit Stromversorgung zur iPad Hausautomation

iPad Tischhalterung mit Ladefunktion

viveroo free flex iPad Pro Halterung mit Standfuß in DarkSteel

Maximale Freiheit: Das viveroo free flex, der hochwertige iPad Ständer. Keine Fachinstallation nötig. Die iPad Dockingstation für Mobilitätsliebhaber und jeden, der Design und intelligente Technik liebt. Diese iPad Halterung bietet ein ansprechedes Design und große Funktionalität.

viveroo loop 360 iPad table mount fully rotatable with charging. iPad Tischhalter 360 Grad drehbar mit Ladefunktion.

Mit der iPad Tischhalterung loop 360 wird die Kommunikation bereichert. Das iPad ist um 360 Grad frei drehbar und kann aus jeder Position optimal betrachtet werden. Edel und zeitlos inszeniert: Durch die edlen Oberflächen ist die iPad Halterung viveroo loop 360 auch ein optisches Highlight.

Unsere Manufaktur

Ingenieurskunst

Die Verbindung aus intelligenter Technik und zeitlosem Design zeigt unseren Anspruch: viveroo Pad Halterungen lösen den Widerspruch aus der Kurzlebigkeit des iPads und der Langlebigkeit der Einbauumgebung. Dabei entsteht jede viveroo iPad Dockingstation in sorgfältiger Handarbeit.

Echte Materialien

Designerstücke in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Für den Bau einer viveroo iPad Halterung verwenden nur hochwertigste Materialien aus regionaler Produktion. Auf die langlebige Mechanik von viveroo iPad Dockingstationen geben wir 20 Jahre Garantie*.

Nachhaltigkeit

Zukunftsorientierung kann für uns nur heißen: Raus aus der Wegwerfgesellschaft. Viveroo iPad Halterungen bestehen zu 91% aus recyclebaren Materialien. In einer viveroo iPad Dockingstation wird kein Plastik verbaut. So garantieren wir eine nachhaltige und zukunftsorientierte Produktion .

Weltweites Netzwerk

viveroo distribution

Europa, USA, Dubai oder Australien: viveroo iPad Wandhalterungen und iPad Ständer sind überall gefragt. Wir liefern unsere iPad Halterungen in die ganze Welt. Dabei haben in zahlreichen Ländern ein Netzwerk aus langjährigen Vertriebspartnern. Egal wo Du wohnst: Wir machen Deine Welt einfacher und smarter.